+++ MOTOBALL-TURNIER ZUM SOMMERFEST 2016 +++

Am Sonntag den 19.06.2016 empfängt der 1.MBC 70/90 halle e.V im ADAC den 1.MSC Seelze . Es ist der Start in die Rückrunde der Bundesliga Nord.

Beim Hinspiel, in Seelze unterlag der 1.MBC mit 7:4.

Für den Rest der Saison muss Halle auf Enrico Wochatz verzichten. Mit Blick auf seine berufliche Zukunft muss er sein Knie vorerst schonen. Start im Stadion Halle-Neustadt ist um 15.00 Uhr.

Vom 24.06.-26.06. findet im Stadion Halle –Neustadt das jährliche Sommerfest des Vereines statt. Teilnehmer sind der MBC Kierspe, MSC Kobra Malchin,
1.MSC Seelze und der 1.MBC 79/90 Halle. Neben einem bunten Rahmenprogramm mit Kinderfest und den MBC Partys, am Feitag und Samstag, treffen die Jugend von Seelze und Halle aufeinander. Die Bundesligamannschaften bestreiten ein Turnier ( Jeder gegen Jeden). Die beiden Erstplatzierten tragen dann am Sonntag Nachmittag das Finale aus. Sonntag Vormittag gibt es das Jugendspiel und das Spiel um Platz 3. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt.

Die Freitagveranstaltung beginnt um 19.00 Uhr.
Samstag und Sonntag startet die Veranstaltung um 10.00 Uhr.

a2_1p_landscape

Pin It on Pinterest