Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
1. MBC 70/90 Halle5Loss
MSC Jarmen6Win

1. MBC 70/90 Halle

1Michael Quente Torwart
2Tino Schönian Feldspieler
3Tony Braun Feldspieler
4Marc Wochatz Feldspieler
5Louis Munoz Medina Feldspieler
6Johann Brömme Feldspieler
9Benjamin Walther Feldspieler
10Enrico Wochatz Feldspieler
11Klaus Frühling Feldspieler
22Emilio Medina Munoz Torwart

MSC Jarmen

1Steve Kadow Torwart
2Til Schumann Feldspieler
3Max Heise Feldspieler
5Diego Krause Feldspieler
6Hardy Kick Feldspieler
7Michel Kühnel Feldspieler
9Miguel Gomez Feldspieler
10Julian Hübbe Feldspieler
22John Renner Torwart
Tore
5
6
Assists
0
0
Grüne Karte
2
6
Gelbe Karte
1
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
20. April 2024 80' ADAC Pokal 2024 1

Austragungsort

Arena Jarmen
Müssentiner Weg 5, 17126 Jarmen, Deutschland

Zusammenfassung

Spannend bis zum Abpfiff war die Partie zwischen dem 1. MBC 70/90 Halle und dem MSC Jarmen am Samstagnachmittag. Nach intensiven 80 Minuten Motoball mussten sich die Gastgeber vor den 250 Zuschauern knapp mit 5:6 geschlagen geben. „Es war ein Abklatsch des letzten Heimspiels. Wir mussten einem Rückstand hinterherlaufen, konnten noch ausgleichen und bekamen kurz vor Ende den Todesstoß“, meinte Halles Vorsitzender Torsten Wochatz nach dem Spiel. Jarmen führten nach dem ersten Viertel durch Tore von Til Schumann, Hardy Kick und Miguel Gomez mit 3:0. Das zweite Viertel blieb torlos. Im dritten Abschnitt verkürzte zunächst Halle durch Enrico Wochatz, ehe Gomez kurz vor Viertelende den alten Abstand wieder herstellte. Im letzten Abschnitt setzte Halle alles auf eine Karte und wurde zunächst belohnt. Benjamin Walther (2) und Marc Wochatz sorgten für den umjubelten Ausgleich. Doch Jarmen hielt dagegen und es ging bis zum Ende hin und her. Kick brachte den MSC wieder in Führung. Diese glich Walther in der letzten Minute aus. Allerdings hatte der MSC Jarmen noch einmal Anstoß und nutzte seine letzte Chance zum Siegtreffer durch Kick.

Quelle: https://motoball.de/packender-pokalauftakt/


KO KO FT