Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBC Kierspe3Loss
Tornado Kierspe6Win

MBC Kierspe

7Steven Blank Feldspieler
11Steven Born Feldspieler
4Theobald Janzen Feldspieler
6Simon Konopka Feldspieler

Tornado Kierspe

4Kevin Friedrich Feldspieler
5Daniel Hofmann Feldspieler
8Marcel Meier Feldspieler
11Kai Schäfer Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
28. April 2018 80' Bundesliga Nord 2018 3

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

Am Ende jubelten die „Gäste“. Der MSF Tornado Kierspe besiegte in einem spannenden Derby den MBC vor den rund 300 Zuschauern mit 6:3 und verteidigte damit die Tabellenführung in der Nordliga. Sportleiter Oliver Sinn war nach dem Schlusspfiff nicht ganz zufrieden: „Das Spiel war ein Spiegelbild der vergangenen Wochen. Wir bestimmen das Spiel und sind auch überlegen – doch wir belohnen uns nicht in dem wir unsere Chancen nicht verwerten. Wir hatten ungefähr 15 bis 16 hundertprozentige Torchancen und haben nur sechs Tore gemacht. Das ist einfach zu wenig. In den kommenden Wochen werden wir den Fokus hauptsächlich auf dem Torabschluss legen.“ Kevin Friedich (3), Marcel Meier, Daniel Hofmann und Kai Schäfer erzielten die Tore für den MSF Tornado. Die Tore für den MBV Kierspe wurden nicht übermittelt.

(Quelle: https://www.motoball-bundesliga.de/spielberichte/ )