Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Ubstadt-Weiher6Loss
MSC Taifun Mörsch7Win

MSC Ubstadt-Weiher

4Dominik Hassis Feldspieler
6Marco Weis Feldspieler
10Kevin Gerber Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
8Kevin Fröhlich Feldspieler

MSC Taifun Mörsch

2Sebastian Fox Feldspieler
3Jan Zoll Feldspieler
5Luca Böser Feldspieler
7Justin Tichatschek Feldspieler
8Lucca Fuchs Feldspieler
9Dennis Vögele Feldspieler
Tore
6
7
Assists
0
0
Grüne Karte
6
2
Gelbe Karte
0
1
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. Juli 2021 80' Bundesliga Süd 2021 5

Austragungsort

Hardtseestadion
Ubstadter Str., 76698 Ubstadt-Weiher, Deutschland

Zusammenfassung

Die 500 Zuschauer in der Motoball-Arena sahen am Samstagabend ein abwechslungsreiches und spannendes Spitzenspiel zwischen dem MSC Ubstadt-Weiher und dem MSC Taifun Mörsch. Lange ging es zwischen den beiden Top-Team der Motoball-Bundesliga hin und her. „Am Ende hatte Taifun Mörsch aber den längeren Atem“, so Ubstadt-Weihers Vorsitzende Sabine Staudt. Mit 7:6 siegte der Rekordmeister beim MSC Ubstadt-Weiher und baute seine Führung in der Gruppe Süd 2. Schon im ersten Viertel wechselte sich die Führung in kurzen Abständen ab. Luca Böser brachte die Gäste nach zwei Minuten in Führung. Marco Weis konnte in der 6. Minute ausgleichen, ehe Justin Tichatschek schon eine Minute später die erneute Führung für den MSC Taifun erzielte. Ein sehenswerter 16-Meter von Kevin Gerber landete in der 11. Minute im Gästetor zum 2:2-Ausgleich. Nur zwei Minuten später konnte Dominik Hassis die Hausherren erstmals in Führung bringen. Im zweiten Drittel drehten die Mörscher die Partie wieder. Luca Fuchs (24.) glich aus und Tichatschek brachte die Gäste in der 32. Minute mit 4:3 in Front. Nach der Halbzeit konnte Dennis Ring zunächst für die Gastgeber in der 44. Minute den Ausgleich erzielen. Doch Jan Zoll brachte mit seinem ersten Treffer in der 60. Minute den MSC Taifun auf die Siegerstraße. In der 67. Minute erhöhte er auf 6:4 und nur drei Minuten später sorgte er mit seinem dritten Treffer für die Vorentscheidung. Zwar versuchte der MSC Ubstadt-Weiher noch einmal das Spiel zu drehen, doch mehr als das 5:7 durch Gerber (72.) und das 6:7 durch Weis (79.). „Es war ein umkämpftes und ausgeglichenes Spiel. Darum wäre eigentlich auch ein Unentschieden drin gewesen“, meinte Sabine Staudt nach dem Schlusspfiff.

Quelle: http://motoball.de/jarmen-mit-wichtigem-sieg/


KO KO FT