Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Puma Kuppenheim5Win
MSC Taifun Mörsch1Loss

MSC Puma Kuppenheim

1Timo Kistner Feldspieler
5Julian Bitterwolf Feldspieler
6Robin Faisz Feldspieler
7Max Schmitt Feldspieler
9Dominik Mückenhausen Feldspieler
10Jannis Schmitt Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
17Sabri Akcay Torwart

MSC Taifun Mörsch

1Marvin Blank Torwart
3Jan Zoll Feldspieler
5Marcel Batrenik Feldspieler
7Justin Tichatschek Feldspieler
9Dennis Vögele Feldspieler
10Niclas Pütz Feldspieler
11Manuel Fitterer Feldspieler
12Luis März Feldspieler
25Sören Gerber Torwart
27Pascal Grüßinger Feldspieler
Tore
5
1
Assists
0
0
Grüne Karte
1
3
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
21. April 2023 0' Bundesliga Süd 2023 4

Austragungsort

Erwin Schöffel Stadion
Erwin Schöffel Stadion

Zusammenfassung

„Heute hat alles gepasst. Wir hatten viele Zuschauer und haben zudem noch gewonnen“, freute sich Puma-Sprecher Hans-Georg Prestenbach nach dem Spitzenspiel zwischen dem MSC Puma Kuppenheim und dem MSC Taifun Mörsch am Sonntagnachmittag. Über 1.000 Zuschauer sahen einen 5:1-Sieg des deutschen Meisters in einem hochklassige Spiel, das lange Zeit auf Augenhöhe war. Alles überragend war Kuppenheims Jannis Schmitt. Der Puma-Akteur erzielte alle fünf Tore für seine Farben. Jan Zoll brachte die Gäste in der 14. Minute in Führung. Diese glich Jannis Schmitt zwei Minuten später aus. In der 22. Minute konnte Schmitt den Puma dann erstmals in Führung zu bringen. Das 2:1 war auch dann der Halbzeitstand. „Bis zur Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Da gab es Chancen auf beiden Seiten. Unser Torwart hat zudem sehr gut gehalten“, musste Prestenbach zugeben. Nach dem 3:1 in der 43. Minute gewannen die Hausherren immer mehr Oberwasser. Jannis Schmitt machte dann in der 60. und 80. Minute alles klar zum am Ende verdienten Erfolg der Kuppenheimer. Grund zur Freude gab es beim MSC Puma schon am Samstag. Da gewann der Nachwuchs sein Spiel gegen die Taifun-Jugend mit 5:4.

Quelle: https://motoball.de/auswaertssiege-am-samstag-und-jannis-schmitt-show-im-spitzenspiel/


KO KO FT