Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Malsch2Loss
MSC Ubstadt-Weiher17Win

MSC Malsch

29Alexander Kleinbichler Feldspieler

MSC Ubstadt-Weiher

4Dominik Hassis Feldspieler
6Marco Weis Feldspieler
10Kevin Gerber Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
8Kevin Fröhlich Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
11. Juni 2022 0' Bundesliga Süd 2022 8

Austragungsort

Stadion Malsch
Kärntner Str. 5, 76316 Malsch, Deutschland

Zusammenfassung

Die erwartet klare Angelegenheit war das Gastspiel des MSC Ubstadt-Weiher beim MSC Malsch. Am Ende siegte der amtierende deutsche Meister mit 17:2. Schon nach vier Minuten musste die Partie für längere Zeit unterbrochen werden, da sich ein Spieler des MSC Ubstadt-Weihers verletzte und mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Im weiteren Spielverlauf hielten die Malscher zunächst gut mit. Nach der Halbzeit hatten die Hausherren aber vermehrt mit Maschinenproblemen und Verletzungen zu kämpfen, sodass die Gäste immer weiter davonzogen. Die Tore vor den 150 Zuschauern erzielte für Malsch beide Alexander Kleinbichler, der im weiteren Spielverlauf zudem noch die Gelb-Rote Karte sah. Für Ubstadt-Weiher waren Dennis Ring (9), Marco Weis (5), Kevin Fröhlich (2) und Dominik Hassis erfolgreich.

Quelle: https://motoball.de/verdiente-auswaertssiege-am-samstag-verdiente-heimsiege-am-sonntag/