Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Malsch0Loss
MSC Taifun Mörsch7Win

MSC Malsch

1Dustin Vögeli Torwart
6Patrik Unser Feldspieler
7Andre Nöckel Feldspieler
21Enrico Kölmel Feldspieler
29Alexander Kleinbichler Feldspieler

MSC Taifun Mörsch

1Marvin Blank Torwart
2Jan Zoll Feldspieler
5Marcel Batrenik Feldspieler
6Tim Bauer Feldspieler
7Justin Tichatschek Feldspieler
9Dennis Vögele Feldspieler
11Manuel Fitterer Feldspieler
12Luis März Feldspieler
27Pascal Grüßinger Feldspieler
Tore
0
7
Assists
0
0
Grüne Karte
1
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
6. Mai 2023 0' Bundesliga Süd 2023 6

Austragungsort

Stadion Malsch
Kärntner Str. 5, 76316 Malsch, Deutschland

Zusammenfassung

Gut verkauft hat sich die Mannschaft des MSC Malschs am Samstag im Heimspiel gegen den MSC Taifun Mörsch. Am Ende stand es vor den 100 Zuschauern 0:7. Trotzdem war man bei den Gastgebern zufrieden. „Wir haben gut dagegengehalten und vieles besser gemacht als in den Spielen davor“, freute sich Malschs Sportleiter Lukas Schmidkunz. „Wir hatten auch die ein oder andere Torchance und hätten uns da auch noch für das gute Spiel belohnen können.“ Am Ende war der MSC Taifun aber die bessere Mannschaft und gewann verdient durch Tore von Jan Zoll (3), Justin Tichatschek (3) und Manuel Fitterer (1).

Quelle: https://motoball.de/ueberraschung-in-kierspe-und-favoritensiege/


KO KO FT