jarmen-mbc

Pressebericht Motoball Bundesliga 1.MBC 70/90 Halle e.V. im ADAC

Mit einer 8:1 Niederlage im Gepäck mussten Halles Bundesligamotoballer die Heimreise aus Jarmen antreten.

Dabei hatte Halle sich vor dem Spiel Hoffnung aus einen Punktgewinn gemacht. Bereits im 1.Viertel lag der MBC mit 3:0 hinten.

Im 2.Viertel kamen die Hallenser besser in Fahrt mussten aber des 4:0 hinnehmen ehe Marc Wochatz auf 4:1 verkürzen konnte. Halle drückte auch im 3.Viertel, allerdings war der Abschluss unglücklich. Besser machte es der MSC Jarmen und konnte seinen Vorsprung auf 7:1 ausbauen.

Im 4 .Viertel war der MBC um Ergebniskorrektur bemüht, kam aber nicht zum Torerfolg. Den hatte Jarmen dann kurz vor dem Abpfiff noch einmal, so das es am Ende 8:1 für den MSC Jarmen stand. Am kommenden Sonntag den 13.04.2014  bestreitet der 1.MBC 70/90 Halle dann sein 1.Heimspiel. Zu Gast ist dann der amtierende Meister der Liga Nord der  MSF Tornado Kierspe.
Beginn im Stadion Halle-Neustadt ist um 15,00 Uhr.