Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
Tornado Kierspe6Loss
MSC Taifun Mörsch20Win

Tornado Kierspe

7Steven Blank Feldspieler
9Daniel Birkheim Feldspieler
10Patrick Licht Feldspieler

MSC Taifun Mörsch

2Jan Zoll Feldspieler
5Marcel Batrenik Feldspieler
7Justin Tichatschek Feldspieler
11Manuel Fitterer Feldspieler
Tore
6
20
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
4. September 2023 80' Play-Offs 2023 1 (H)

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

Sicherlich hatten sich die MSF Tornado Kierspe am Samstagnachmittag im Heimspiel gegen den MSC Taifun Mörsch mehr vorgenommen. Doch von der bisherigen Heimstärke war gegen den Rekordmeister nicht viel zu sehen. Der MSC Taifun Mörsch dominierte die Begenung im Sauerland fast nach Belieben und gewann am Ende auch in der Höhe verdient mit 20:6. Damit ist das Ticket für das Halbfinale so gut wie gelöst für den MSC Taifun. „Wir haben zwar für unsere Verhältnisse gute Tore heraus gespielt, aber hinten in vielen Situationen schlecht verteidigt. Und vor allem das schnelle Umschaltspiel der Mörscher wussten wir nicht zu unterbinden“, meinte Tornado-Trainer Kevin Friedrich nach der Partie. „Das sieht man auch den Unterschied, ob man dreimal die Woche oder halt nur einmal die Woche so wie wir trainieren kann.“ Die Tore vor den rund 230 Zuschauern erzielten für die Gastgeber Patrick Licht (3), Steven Blank (2) und Daniel Birkheim (1). Für den MSC Taifun waren Manuel Fitterer (7), Justin Tichatschek (6), Jan Zoll (6) und Marcel Batrenik (1) erfolgreich. „Wir sind gut mit dem Platz klargekommen und hatten sichtlich Spaß am Spiel. Dazu freuen wir uns sehr, nach langer Zeit wieder Lucca Fuchs an Bord zu haben“, meinte ein zufriedener Tichatschek nach dem klaren Sieg.

Quelle: https://motoball.de/dominante-suedligisten-in-den-play-offs-spannende-duelle-in-der-platzierungsrunde/


KO KO FT