Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Ubstadt-Weiher3Loss
MSC Puma Kuppenheim9Win

MSC Ubstadt-Weiher

2Maximilian Klein Feldspieler
15Luca Böser Feldspieler
6Marco Weis Feldspieler
7Kevin Gerber Feldspieler
8Colin Gebel Feldspieler
13Darius Beer Torwart
17Luca Konrad Torwart

MSC Puma Kuppenheim

1Timo Kistner Feldspieler
5Julian Bitterwolf Feldspieler
3Robin Faisz Feldspieler
7Max Schmitt Feldspieler
9Dominik Mückenhausen Feldspieler
10Jannis Schmitt Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
17Sabri Akcay Torwart
Tore
3
9
Assists
0
0
Grüne Karte
0
1
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
30. April 2023 0' Bundesliga Süd 2023 5

Austragungsort

Stadion Kuppenheim
Eichetstraße 39, 76456 Kuppenheim, Deutschland

Zusammenfassung

Einen souveränen Auftritt des MSC Puma Kuppenheim sahen die 700 Zuschauer im Spitzenspiel am Samstagabend in Ubstadt-Weiher. Der heimische MSC Ubstadt-Weiher kämpfte zwar verbissen, war aber dem amtierenden deutschen Meister am Ende auch verdient mit 3:9 unterlegen. Jannis Schmitt brachte die Gäste im ersten Viertel in der 2. und 14. Minute mit 2:0 in Führung. Luca Böser verkürzte in der 23. Minute auf 1:2. Allerdings sorgten Jannis Schmitt (28., 31.) und Max Schmitt (36.) für den 5:1-Halbzeitstand. Im dritten Viertel machten die Gäste dann alles klar. Zunächst gelang Kevin Gerber in der 42. Minute der 2:5-Anschlusstreffer. Dennis Ring (43.) erhöhte postwendend auf 6:2 für die Gäste. Böser konnte in der 52. Minute noch einmal auf 3:6 verkürzen, doch Jannis Schmitt (58.) und Ring (59.) erhöhten vorentscheidend auf 8:3. Den Schlusspunkt setzte in der 61. Minute Robin Faisz zum 9:3-Endstand. Deutlich war auch das Spiel der beiden Jugendmannschaften vorher. Hier gewann Puma Kuppenheim mit 19:0 beim MSC Ubstadt-Weiher.

Quelle: https://motoball.de/klare-siege-am-5-spieltag/


KO KO FT