Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Taifun Mörsch16Win
Tornado Kierspe2Loss

MSC Taifun Mörsch

2Jan Zoll Feldspieler
7Justin Tichatschek Feldspieler
11Manuel Fitterer Feldspieler
8Lucca Fuchs Feldspieler

Tornado Kierspe

10Patrick Licht Feldspieler
Tore
16
2
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. September 2023 80' Play-Offs 2023 2 (R)

Austragungsort

Erwin Schöffel Stadion
Erwin Schöffel Stadion

Zusammenfassung

Nach dem klaren 20:6-Hinspielsieg in Kierspe ließ der MSC Taifun Mörsch auch im Rückspiel nichts anbrennen. Vor den 200 Zuschauern im heimischen Erwin-Schöffel-Stadion setzte sich der Südligist gegen die Sauerländer souverän mit 16:2 gegen Tornado Kierspe durch und zog damit ungehindert ins Halbfinale ein. Überragender Spieler aufseiten des MSC Taifun Mörsch war Manuel Fitterer, der neun Tore zum Sieg beisteuerte. Lucca Fuchs (3), Jan Zoll (2) und Justin Tichatschek (2) steuerten die weiteren Treffer für die Hausherren bei. Patrick Licht erzielte die beiden Tore für die MSF Tornado Kierspe. „Wir haben dort angesetzt, wo wir letzte Woche aufgehört haben. Es war ein faires Spiel. Jetzt geht unser Fokus in Richtung Halbfinale“, freute sich Tichatschek vom MSC Taifun nach dem Erfolg.

Quelle: https://motoball.de/keine-ueberraschungen-in-den-play-offs-heisse-duelle-in-der-platzierungsrunde/


KO KO FT