Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Taifun Mörsch6Win
MSC Ubstadt-Weiher2Loss

MSC Taifun Mörsch

5Luca Böser Feldspieler
7Justin Tichatschek Feldspieler

MSC Ubstadt-Weiher

6Marco Weis Feldspieler
4Dominik Hassis Feldspieler
8Kevin Fröhlich Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
Tore
6
2
Assists
0
0
Grüne Karte
2
4
Gelbe Karte
0
1
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
20. August 2021 80' Bundesliga Süd 2021 12

Austragungsort

Erwin Schöffel Stadion
Erwin Schöffel Stadion

Zusammenfassung

Über 500 Zuschauer sahen am Freitagabend im Erwin-Schöffel-Stadion ein intensives Spitzenspiel zwischen dem MSC Taifun Mörsch und dem MSC Ubstadt-Weiher. „Es war ein sehr hartes Spiel“, meinte Taifuns Sören Gerber nach dem Schlusspfiff. Seine Mitspieler und er konnten aber nach den 80 Minuten jubeln. Am Ende stand ein verdienter 6:2-Erfolg für den Rekordmeister zu Buche. „Diesen Erfolg haben wir vor allem auch unserer guten Abwehrarbeit zu verdanken“, so Gerber. So vereitelten die Mörscher die guten Chancen der Gäste und zeigten sich auf der Gegenseite im Angriff treffsicher. Schon das erste Viertel war von Beginn an umkämpft. Luca Böser brachten die Hausherren in der 1. Minute in Führung. Diese glich Marco Weis in der achten Minuten für Ubstadt-Weiher aus. Eine Minute vor Viertelende erzielte dann Justin Tichatschek (19.) die erneute Führung für Taifun Mörsch. Im zweiten Viertel sahen die Zuschauer zwar viele Chancen, das einzige Tor konnte Böser in der 38. Minute zum 3:1-Halbzeitstand für die Gastgeber erzielen. Auch im dritten Viertel fiel nur ein Treffer. Tichatschek erhöhte in der 42. Minute auf 4:1. Im letzten Viertel keimte bei den Gästen nach dem 4:2-Anschlusstreffer durch Weis in der 65. Minute noch einmal ein wenig Hoffnung auf. Doch Tichatschek machte im Gegenzug mit seinem dritten Treffer alles klar. Fünf Minuten vor Schlusspfiff krönte er seine Leistung mit dem 6:2. Das war der umjubelte Schlusspunkt hinter eine gute Motoball-Partie. Der MSC Taifun Mörsch sicherte sich mit dem dritten Sieg im dritten Spiel den Sieg in der Gruppe Süd 2. Der MSC Ubstadt-Weiher wird als Gruppenzweiter in die Endrundenspiele einziehen.

Quelle: https://motoball.de/viele-tore-am-5-spieltag/


KO KO FT