Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Taifun Mörsch5Win
MSC Pattensen0Loss

MSC Taifun Mörsch

Sebastian Fox Feldspieler
1Marvin Blank Torwart
2Jan Zoll Feldspieler
5Luca Böser Feldspieler
5Marcel Batrenik Feldspieler
6Enrico Weingärtner Feldspieler
7Justin Tichatschek Feldspieler
11Manuel Fitterer Feldspieler
25Sören Gerber Torwart
Tore
0
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
24. September 2022 0' Play-Offs 2022 2 (VF Rückspiel)

Austragungsort

Erwin Schöffel Stadion
Erwin Schöffel Stadion

Zusammenfassung

Der MSC Taifun Mörsch war schon vor dem Spiel im Halbfinale. Nicht nur aufgrund des klaren 11:0-Hinspielsiegs in Pattensen. Denn der MSC Pattensen konnte aufgrund verletzter und erkrankter Spiel keine Mannschaft für das Rückspiel im Erwin-Schöffel-Stadion stellen, sodass die Partie mit 5:0 für Mörsch gewertet wurde. Trotzdem gab es am Samstagabend ein Freundschaftsspiel beider Mannschaften, dass der MSC Taifun mit 25:0 gewann.

Quelle: https://motoball.de/favoritensiege-in-den-play-offs-und-spannung-in-der-platzierungsrunde/


KO FT