Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Taifun Mörsch10Win
MBV Budel5Loss

MSC Taifun Mörsch

Sebastian Fox Feldspieler
2Jan Zoll Feldspieler
5Luca Böser Feldspieler
7Justin Tichatschek Feldspieler

MBV Budel

3Stan Looijmans Feldspieler
4Stan Gielen Feldspieler
6Nick Evers Feldspieler
9Miel Looijmans Feldspieler
Tore
10
5
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
2. April 2022 0' Bundesliga Süd 2022 1

Austragungsort

Erwin Schöffel Stadion
Erwin Schöffel Stadion

Zusammenfassung

Es war ein hartes Stück Arbeit für den MSC Taifun Mörsch in seinem Heimspiel am Samstagabend gegen den MBV Budel. Die rund 150 Zuschauer sahen bei winterlichen Witterungsbedingungen eine zwar spielbestimmende Heimmanschaft, die aber Probleme hatte gegen die taktisch gut eingestellten niederländischen Gäste. Sebastian Fox brachte Mörsch nach sechs Minuten in Führung. Budel spielte aber gut mit und glich zwei Minuten später durch Miel Looijmans aus. Jusin Tiachatschk (17.) und Jan Zoll (19.) konnten den MSC Taifun aber wieder in Führung bringen. Auch das zweite Viertel war umkämpft. Zunächst erhöhte Tichatschek in der 36. Minute auf 4:1 Nick Evers hielt Budel durch sein Tor in der 38. Minute weiter im Spiel. Luca Böser konnte aber in der 40. Minute zum 5:2-Halbzeitstand treffen. Kurz nach Viertelbeginn erhöhte Fox in der 41. Minute auf 6:2. Trotzdem gaben sich die Gäste aber noch nicht geschlagen. Stan Looijmans verkürzte in der 43. Minute auf 6:3. Fox brachte dann aber mit einem Doppelschlag in der 45. und 52. Minute seine Farben vorentscheidend mit 8:3 in Führung. Im letzten Abschnitt erhöhte zunächst Böser auf in der 63. Minute auf 9:3. Stan Gielen erzielte zehn Minuten später den vierten Treffer für Budel. Böser machte es in der 75. Minute dann zweistellig für die Hausherren. Miel Looijmans setzte eine Minute später den Schlusspunkt unter eine muntere Partie, die der MSC Taifun Mörsch am Ende auch in der Höhe verdient mit 10:5 gewann. Vor dem Spiel der Senioren spielten noch die Jugendteams beider Mannschaften gegeneinander. Hier setzte sich der Nachwuchs des MSC Taifun Mörsch klar mit 10:0 gegen den MBV Budel durch.

Quelle: https://motoball.de/torreicher-start-in-die-neue-saison/


KO KO FT