Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Seelze4Loss
MSC Taifun Mörsch6Win

MSC Seelze

11Tobias Hahnenberg Feldspieler
23Dovydas Zilius Feldspieler
39Vygandas Zilius Feldspieler

MSC Taifun Mörsch

2Jan Zoll Feldspieler
5Luca Böser Feldspieler
8Lucca Fuchs Feldspieler
Tore
3
6
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
11. September 2021 80' Play-Offs 2021 1 (VF, Hinspiel)

Austragungsort

Stadion Seelze
Sticky´s Paintball United, Klöcknerstraße 19, 30926 Seelze, Deutschland

Zusammenfassung

Als Arbeitssieg hakte der MSC Taifun Mörsch am Samstagnachmittag seine Auswärtspartie beim 1. MSC Seelze ab. Mit 6:4 gewann der Rekordmeister vor den 150 Zuschauern beim letztmaligen Nordstaffel-Sieger und hat sich damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Mörsch geschaffen. Dabei begann es für die Gastgeber gut. Vygandas Zilius verwandelte in der 1. Minute einen Elfmeter zur 1:0-Führung. Danach schüttelten sich die Gäste und drehten im ersten Viertel durch zwei Tore von Jan Zoll (7., 17.) die Partie. Im zweiten Viertel war die Partie weiter umkämpft. Tore fielen keine. Nach der Halbzeit hielt Seelze weiter dagegen, doch Mörsch nutzte seine Chancen eiskalt. Luca Böser erhöhten in der 41. und 46. Minute auf 4:1. Dovydas Zilius konnte mit seinem Anschlusstreffer in der 48. Minute die Partie weiter offen halten. Doch im Gegenzug erhöhte Jan Zoll auf 5:2. Die Vorentscheidung fiel dann in der 62. Minute als Lucca Fuchs auf 6:2 erhöhte. Seelze versuchte in der verbleibenden Spielzeit noch einmal alles und kann immerhin durch Vygandas Zilius (66.) und Dovydas Zilius (72.) auf 4:6 heran. „Die Leistung selber war ganz okay“, so Dovydas Zilius nach der Partie. „Jetzt haben eine ein Alles-oder-Nichts-Spiel in Mörsch.“ Beim MSC Taifun Mörsch war man nach Schlusspfiff zufrieden. „Im Großen und Ganzen können wir mit dem Ergebnis gut leben. Es war das erwartet harte und unangenehme Spiel. Wir hatten große Problem mit dem ungewohnten Platz, aber Seelze machte seine Sache gut“, meinte Sören Gerber vom MSC Taifun Mörsch.

Quelle: http://motoball.de/der-sueden-legt-vor/


KO KO FT