Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Puma Kuppenheim21Win
MSC Jarmen2Loss

MSC Puma Kuppenheim

5Julian Bitterwolf Feldspieler
7Max Schmitt Feldspieler
9Dominik Mückenhausen Feldspieler
10Jannis Schmitt Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
4Benjamin Walz Feldspieler
6Robin Faisz Feldspieler

MSC Jarmen

6Hardy Kick Feldspieler
Tore
21
2
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. September 2023 80' Play-Offs 2023 2 (R)

Austragungsort

Stadion Kuppenheim
Eichetstraße 39, 76456 Kuppenheim, Deutschland

Zusammenfassung

Keine Chance hatte am Samstagabend der MSC Jarmen beim MSC Kuppenheim. Nach der hohen Hinspielniederlage setzte es auch im Stadion an der Eichetstraße eine klar 2:21-Niederlage für den Nordligisten. „Wir waren klar überlegen und es war eine sehr einseitige Partie“, meinte Puma-Sprecher Hans-Georg-Prestenbach nach dem Spiel. „Der beste Mann bei Jarmen war der Torhüter. Er noch Schlimmeres verhindert.“ Die Tore für den MSC Puma erzielten vor den 200 Zuschauern Dennis Ring (6), Jannis Schmitt (5), Julian Bitterwolf (3), Max Schmitt (3), Benjamin Walz (2), Dominik Mückenhausen (1) und Robin Faisz (1). Für die Gäste war zweimal Hardy Kick erfolgreich.

Quelle: https://motoball.de/keine-ueberraschungen-in-den-play-offs-heisse-duelle-in-der-platzierungsrunde/


KO KO FT