Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Puma Kuppenheim21Win
MSC Jarmen1Loss

MSC Puma Kuppenheim

1Timo Kistner Feldspieler
8Julian Bitterwolf Feldspieler
6Robin Faisz Feldspieler
7Max Schmitt Feldspieler
9Dominik Mückenhausen Feldspieler
10Jannis Schmitt Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
17Sabri Akcay Torwart
EigentorJulian Hübbe Feldspieler

MSC Jarmen

5Tom Wagner Feldspieler
6Hardy Kick Feldspieler
7Michel Kühnel Feldspieler
8Erik Denz Feldspieler
10Julian Hübbe Feldspieler
22John Renner Torwart
Tore
21
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
3
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
9. April 2023 0' ADAC Pokal 2023 2 (R)

Austragungsort

Stadion Kuppenheim
Eichetstraße 39, 76456 Kuppenheim, Deutschland

Zusammenfassung

Keine Überraschungen gab es auch im Spiel MSC Puma Kuppenheim gegen MSC Jarmen. Zu dominant agierte der deutsche Meister gegen vor allem in der Offensive harmlos Gäste. Mit 21:1 gewann Kuppenheim sein Rückspiel klar und deutlich. Schon das Hinspiel gewann der MSC Puma mit 15:2. Am Samstag feierte man vor den 250 Zuschauern erneut ein Schützenfest. “Der beste Mann bei Jarmen war der Torhüter. Der hat seine Mannschaft vor einer noch höheren Niederlage bewahrt“, meinte Hans-Georg Prestenbach, Sprecher des MSC Puma, nach der Partie. „Wir waren klar besser, haben aber auch dem Nachwuchs Spielzeiten gegeben.“ Dominik Mückenhausen (5), Dennis Ring (5), Max Schmitt (4), Julian Bitterwolf (3), Jannis Schmitt (3) und Robin Faisz (1) erzielten die Tore für die Hausherren. Den Ehrentreffer für Jarmen machte Hardy Kick.

Quelle: https://motoball.de/ein-comeback-und-viele-klare-angelegenheiten/

Nachtrag: Das Eigentor (für Jarmen) schoss Julian Hübbe


KO KO FT