Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Puma Kuppenheim43Win
MBC Kierspe0Loss

MSC Puma Kuppenheim

5Julian Bitterwolf Feldspieler
6Robin Faisz Feldspieler
7Max Schmitt Feldspieler
9Dominik Mückenhausen Feldspieler
10Jannis Schmitt Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
4Benjamin Walz Feldspieler
Tore
43
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
30. Juli 2023 80' ADAC Pokal 2023 6 (R)

Austragungsort

Stadion Kuppenheim
Eichetstraße 39, 76456 Kuppenheim, Deutschland

Zusammenfassung

Ein historisches Schützenfest feierte der MSC Puma Kuppenheim am Sonntag im Rückspiel gegen den MBC Kierspe. Alle zwei Minuten sahen die über 400 Zuschauer ein Tor im Stadion an der Eichetstraße. Der MSC Puma konnte schalten und walten wie er wollte und schoss sich auf das Finale gegen Durmersheim eindrucksvoll ein. Max Schmitt (10), Julian Bitterwolf (9), Jannis Schmitt (8), Benjamin Walz (7), Dennis Ring (5), Robin Faisz (2), Dominik Mückenhausen (1) und Elias Rhaouate (1) konnten sich in die Torschützenliste eintragen. „Das war natürlich sehr einseitig. Zudem haben wir auch nur ein Viertel in Bestbesetzung gespielt. Kierspe ist vielleicht nur drei-, viermal vor unser Tor gekommen“, meinte Puma-Sprecher Hans-Georg Prestenbach nach der Partie. „Nächste Woche wird das aber sicherlich ganz anders werden. Wir fahren mit Respekt zum Comet. Das wird eine schwere Aufgabe für uns.“

Quelle: https://motoball.de/comet-und-puma-stehen-im-finale/


KO FT