Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Malsch0Loss
MSC Taifun Mörsch13Win

MSC Taifun Mörsch

Sebastian Fox Feldspieler
2Jan Zoll Feldspieler
9Dennis Vögele Feldspieler
5Marcel Batrenik Feldspieler
11Manuel Fitterer Feldspieler
1Marvin Blank Torwart
Tore
0
13
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
28. August 2021 80' Bundesliga Süd 2021 3

Austragungsort

Stadion Malsch
Kärntner Str. 5, 76316 Malsch, Deutschland

Zusammenfassung

Am Samstagnachmittag sahen die 350 Zuschauer auf der Platzanlage des MSC Malsch eine kämpferische Heimmannschaft, die sich mit aller Kraft gegen den übermächtigen Gegner aus Mörsch stemmen wollte. Das Ziel, einen Treffer zu erzielen, schafften die Malscher nicht, trotzdem konnte man mit der Leistung beim 0:13 gegen den MSC Taifun zufrieden sein. „Wir hatten selbst einige Chancen und haben gut nach vorne gespielt“, meinte Sportleiter Lukas Schmidkunz nach dem Spiel. „Der MSC Taifun stand aber gut in der Abwehr und wir hatten in der Verteidigung leider die ein oder andere Unachtsamkeit.“ Diese nutzte der Rekrodmeister natürlich aus. Mörsch, die einigen jungen Akteuren Spielpraxis gaben, hatte die Partie stets im Griff. Selbst Trainer Manuel Fitterer konnte sich zwei Mal in die Torschützenliste eintragen. Die weiteren Treffer erzielten Marcel Batrenik (5), Jan Zoll (3), Dennis Vögele (2) und Sebastian Fox.

Quelle: https://motoball.de/klare-siege-zum-abschluss-der-gruppenphase/


KO FT