Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Malsch3Loss
MBC Kierspe4Win

MSC Malsch

13Simon Romano Feldspieler
29Alexander Kleinbichler Feldspieler

MBC Kierspe

7Steven Blank Feldspieler
9Daniel Birkheim Feldspieler
11Steven Born Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
18. September 2021 80' B-Pokal 2021 2 (HF, Rückspiel)

Austragungsort

Stadion Malsch
Kärntner Str. 5, 76316 Malsch, Deutschland

Zusammenfassung

In der Platzierungsrunde stehen im Spiel um Platz 9 die MBV Budel und der MBC Kierspe. Die Sauerländer setzten sich am Samstagnachmittag vor den 200 Zuschauern mit 4:3 in Malsch durch. Dabei sah es lange danach aus, dass die Hausherren ihren ersten Saisonsieg einfahren konnten. Denn Malsch führte schon mit 3:1. Aber Unkonzentriertheiten und Leichtsinnsfehler brachten die Gäste aus Kierspe zurück ins Spiel, die am Ende nicht unverdient mit 4:3 gewannen. Steven Blank (2), Daniel Birkheim und Steven Born erzielten die Tore für die Gäste aus der Sauerland. Simon Romano (2) und Alexander Kleinbichler waren für Malsch erfolgreich. „Wir sind trotz der Niederlage mit der Leistung und dem Spiel zufrieden“, so Malschs Sportleiter Lukas Schmidkunz. Auf der Gegenseite konnte Trainer Simon Konopka den Sieg gut einordnen: „Aus meiner Sicht war es gestern ein Arbeitssieg. Aber es war schön zu sehen, dass die Jungs bis zur letzten Minute gekämpft und das umgesetzt haben, was wir im Training geübt haben.

Quelle: https://motoball.de/sueden-setzt-sich-in-play-offs-durch-kierspe-und-budel-spielen-um-platz-9/