Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Malsch5Win
MBC Kierspe2Loss

MSC Malsch

21Enrico Kölmel Feldspieler
5Felix Bariè Feldspieler
29Alexander Kleinbichler Feldspieler
7Andre Nöckel Feldspieler
76Michael Schaaf Feldspieler

MBC Kierspe

3Anton Horowoka Feldspieler
6Simon Konopka Feldspieler
4Maximilian Keune Feldspieler
5Patrick Kietzmann Feldspieler
9Lukas Rost Feldspieler
22Robert Lyhs Feldspieler
99Leon Weider Feldspieler
2Joschka Schneider Torwart
Tore
5
2
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
19. März 2023 0' ADAC Pokal 2023 1 (H)

Austragungsort

Stadion Malsch
Kärntner Str. 5, 76316 Malsch, Deutschland

Zusammenfassung

Mit einem Sieg im ersten Pflichtspiel startete am Samstagnachmittag der MSC Malsch in die neue Saison. Der Südligist schlug vor rund 150 Zuschauern den MBC Kierspe mit 5:2 und schuf sich damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Alexander Kleinbichler brachte die Hausherren im ersten Viertel in Führung. Enrico Kölmel baute diese im zweiten Viertel auf 2:0 aus. Anton Horowoka konnte für die Gäste aus dem Sauerland vor der Pause noch verkürzen. Das dritte Viertel gehörte wieder den Hausherren. Felix Barié und Alexander Kleinbichler bauten den Vorsprung auf 4:1 für den MSC Malsch aus. Im letzen Abschnitt gelang Simon Konopka der zweite Treffer für die Gäste. Kleinbichler konnte dann noch den 5:2-Endstand erzielen. „Das war ein guter Saisonstart für uns“, freut sich Malschs Sportleiter Lukas Schmidkunz nach der Partie. „Wir hatten manchmal etwas Glück, da Kierspe viele Chancen hatte. Aber nun wollen wir auch in Kierspe bestehen und in die zweite Runde einziehen“.

Quelle: https://motoball.de/souveraene-siege-zum-pokalauftakt/


KO KO FT