Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBV Budel5Loss
MSC Ubstadt-Weiher7Win

MBV Budel

9Miel Looijmans Feldspieler
7Carlo Van Geldrop Feldspieler

MSC Ubstadt-Weiher

4Dominik Hassis Feldspieler
6Marco Weis Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
10Kevin Gerber Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
9. April 2022 0' Bundesliga Süd 2022 2

Zusammenfassung

Am frühen Abend trat dann der MSC Ubstadt-Weiher beim MBV Budel an. Während die Jugend der Spargelstädter beim 10:0 in den Niederlanden noch leichtes Spiel hatten, mussten sich die „Großen“ richtig ins Zeug legen, um am Ende einen knappen 7:5-Sieg beim starken MBV Budel einfahren zu können. Das Spiel war über die gesamte Spielzeit hart umkämpft, mit wechselnden Führungen und mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende setzen sich die Gäste knapp durch. „Wir hatten sehr viele Torchancen, die wir nicht verwertet hatten. „Wir waren auch m Rückstand, aber haben uns zurückgekämpft“, so der zweifache Torschütze Marco Weis vom MSC Ubstadt-Weiher. Die weiteren Tore für die Gäste erzielten Kevin Gerber (2), Dennis Ring (2) und Dominik Hassis. Für den MBV Budel waren Carlo van Geltrop (1) Miel Looijmans (4) erfolgreich. „Es war ein starkes Motoballspiel“, meinte Miel Looijmans nach der Partie. „Wir waren gut aufeinander abgestimmt und haben dem Publikum ein schönes Spiel gezeigt. Leider haben wir die Punkte nicht geholt, aber das hätte auch gehen können.“

Quelle: https://motoball.de/kantersiege-und-hart-umkaempfte-partien/