Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBV Budel5Loss
MSC Taifun Mörsch8Win

MBV Budel

9Miel Looijmans Feldspieler

MSC Taifun Mörsch

Sebastian Fox Feldspieler
1Marvin Blank Torwart
2Jan Zoll Feldspieler
5Luca Böser Feldspieler
5Marcel Batrenik Feldspieler
6Enrico Weingärtner Feldspieler
7Justin Tichatschek Feldspieler
9Dennis Vögele Feldspieler
11Manuel Fitterer Feldspieler
25Sören Gerber Torwart
Tore
5
8
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
11. Juni 2022 0' Bundesliga Süd 2022 8

Zusammenfassung

Eine spannende Partie sahen die Zuschauer am frühen Samstagabend in Budel. Dabei drehte der MSC Taifun Mörsch einen 2:4-Rückstand und gewann am Ende verdient mit 8:5. Die MBV Budel begann konzentriert und setzte die Gäste aus Mörsch unter Druck. Schon nach vier Minuten stand es 1:0 für die Gastgeber. Manuel Fitterer konnte zwar im Gegenzug ausgleichen, doch Miel Looijmans sorgte in der 14. Minute für die erneute Führung der Hausherren, die Justin Tichatschek im Gegenzug ausglich. Im zweiten Viertel brachte Miel Looijmans seine Farben dann in der 24. und 28. Minute mit 4:2 in Führung. Der MSC Taifun Mörsch hielt aber dagegen und kam zurück ins Spiel. Tichatschek verkürzte in der 34. Minute auf 4:3 und Fitterer gelang in der 40. Minute der Ausgleich zum 4:4-Halbzeitstand. Im dritten Abschnitt erhöhten die Gäste das Tempo und konnten durch Fitterer in der 46. Minute erstmals in Führung gehen. Jan Zoll baute diese Führung in der 52. Minute auf 6:4 aus. Im letzten Viertel machten der Rekordmeister dann alles klar. Zunächst gelang in der 69. Minute das 7:4 ehe Marcel Batrenik eine Minute später auf 8:4 erhöhte. Den Schlusspunkt hinter eine unterhaltsame Partie setzte in der 80. Minute Miel Looijmans mit dem Tor zum 5:8-Endstand. Damit übernahm der MSC Taifun die Tabellenführung in der Südstaffel vor dem MSC Ubstadt-Weiher und dem spielfreien MSC Puma Kuppenheim. In der Jugendpartie konnten die Gäste aus Baden ebenfalls jubeln. Der Nachwuchs des MSC Taifun Mörsch feierte einen 17:1-Kantersieg bei der MBV Budel.

Quelle: https://motoball.de/verdiente-auswaertssiege-am-samstag-verdiente-heimsiege-am-sonntag/


KO KO FT