Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Philippsburg3Loss
MSC Puma Kuppenheim13Win

MSC Philippsburg

2Jannik Kerkien Feldspieler
3Marcel Kolewe Feldspieler
5Rudi Karst Feldspieler
8Nurullah Arslan Feldspieler
8Marcel Weiler Feldspieler
13Baris Grünes Feldspieler
22Marvin Seiter Feldspieler

MSC Puma Kuppenheim

1Timo Kistner Feldspieler
5Julian Bitterwolf Feldspieler
6Robin Faisz Feldspieler
7Max Schmitt Feldspieler
9Dominik Mückenhausen Feldspieler
10Jannis Schmitt Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
17Sabri Akcay Torwart
Tore
3
13
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
6. Mai 2023 0' Bundesliga Süd 2023 6

Austragungsort

Sportplatz Philippsburg
An den Pfählmorgen 1, 76661 Philippsburg

Zusammenfassung

Chancenlos war der MSC Philippsburg am späten Samstagnachmittag im Heimspiel gegen den MSC Puma Kuppenheim. Der amtierende deutsche Meister gewann vor den 100 Zuschauern locker mit 13:3 und festigte damit seine Tabellenführung in der Südstaffel. Nuri Arlsan (2) und Marcel Kolewe erzielten die Tore für die Hausherren. „Ich wollte mich zunächst bei den Pumas für das äußerst angenehme und faire Spiel bedanken“, so Nuri Arslan. „Wir konnten einiges ausprobieren und jeder Spieler ist zum Einsatz gekommen.. Dass wir drei Tore erzielen konnten, kommt uns zudem zu Gute.“ Für den MSC Puma Kuppenheim waren Dennis Ring (4), Dominik Mückenhausen (3), Jannis Schmtit (2), Max Schmitt (2) und Julian Bitterwolf (2) erfolgreich. „Wir haben das Spiel genutzt, um viel zu probieren und zu wechseln“,meinte Jannis Schmitt nach der Partie. „Wir sind ein großer Kader und auch die Jungen brauchen Spielzeit. Die Aufgabe wurde super erfüllt und die Mannschaftsleistung sowie Teamfähigkeit von jedem ist perfekt. So solls weitergehen“. Auch die Jugendpartie ging klar an den MSC Puma. Der Kuppenheimer Nachwuchs siegte mit 14:0 bei der SG Philippsburg/Durmersheim.

Quelle: https://motoball.de/ueberraschung-in-kierspe-und-favoritensiege/


KO KO FT