Seite wählen

zu Gast in Litauen

von | Mai 22, 2018

1.Motoballclub 70/90 Halle e.V. im ADAC Pressebericht

MBC zu Gast in Litauen

Beim Motoballclub Kretinga absolvierten Halle Bundesligamotoballer am Samstag Abend vor der stattlichen Kulisse von 2000 Zuschauern ein Freundschaftsspiel. Hier unterlag Halle mit 7:3. Am Sonntag fand dann ein Blitzturnier , unter Beteiligung des 2.litauischen Verein Skodas statt. Hier unterlag Halle Kretinga erneut mit 5:3. Gegen Skodas wurde dann aber mit 3:1 gewonnen un der MBC war im Finale. Nach spannenden Kampf musste sich Halle dann aber erneut geschlagen geben. Diesmal mit 4:2. Die Tore an diesem Wochenende schossen für Halle Benjamin Walther ( 6 ), Marc Wochatz ( 4 ) und Enrico Wochatz ( 1 ).

Für den Verein ein gelungener Ausflug über insgesamt 3000 Kilometer, der sich aber gelohnt hat. Neben dem Sport lernte die 17 Köpfige Delegation auch die Küstenstädte Palanka und Kleipeta kennen.

Am 03.06. geht dann für den MBC die Meisterschaftsrunde weiter. Auf heimischen Platz ist der MBC Kierspe zu Gast.

Die letzten News.

Gelungener Auftakt

Gelungener Auftakt

Mitglieder der 1.MBC 70/90 Halle Mannschaft der 1. MBC 70/90 Halle +++ Pressemitteilung +++ Vor über 1.000 Zuschauern gewann der 1.MBC 70/90 sein Auftaktspiel gegen die Kobra´s aus Malchin in der neuen Motoball-Arena. Mit diesem Spiel knackte der MBC den...

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

+++ Pressemitteilung +++ Zum Sonntagnachmittag fanden sich eine hallesche Motoballgruppe zum Bundesligaspiel der GISA LIONS MBC gegen Giro Live Panthers Osnabrück in der SWH.arena ein. Die Stimmung in der Halle war fantastisch. Wir sahen ein tolles Spiel, in dem sich...

Besondere Ehre

Besondere Ehre

Foto: Tim Günther+++ Pressemitteilung +++ Besondere Ehre, für die Hallenser Motoballer. Am heutigen Abend, durften wir einen absoluten Motoballfan...