Seite wählen

Niederlage in Jarmen

von | Jun 19, 2018

PRESSEMITTEILUNG 1. Motoballclub 70/90 Halle e.V. im ADAC

Mit einer 7:5 Niederlage im Gepäck mussten Halles Bundesligamotoballer am Sonntag die Heimreise antreten. Dabei war der MBC in diesem Spiel nicht Chancenlos. Jarmen hatte den besseren Start und führte bereits nach 25 Minuten 3:0. Marc Wochatz war es dann der in der 26 Minute auf 3:1 verkürzte. Jarmen konnte aber noch im 2.Viertel den alten Abstand wieder herstellen. 4:1. Für Halle war es dann erneut Marc Wochatz der mit einem Doppelschlag , innerhalb von 2 Minuten Halle bis auf 4:3 heran brachte. Jarmen hatte aber auch hier eine Antwort parat und erhöhte im Verlauf des 3.Viertels auf 6:3.

Das letzte Viertel verlief recht unruhig Erst wurde ein regulärer Treffer für die Saalestädter nicht anerkannt und Jarmen erhöhte auf 7:3. Dann wurde Enrico Wochatz frei vor dem Tor von seiner Maschine geholt und es gab, folgerichtig 11 Meter für den MBC. Diesen verwandelte Wochatz dann selbst zum 7:4. Kurze Zeit Später erwischte es dann Marc Wochatz frei vor dem Tor. Diesmal wieder der Pfiff aber keinen 11 Meter sondern Freistoß für Jarmen. Warum, bleibt wohl das Geheimnis der Unparteiischen. Halle drückte dennoch weiter. Aber mehr als eine Ergebniskosmetik zum 7:5 war nicht mehr drin.

Sein Meisterschaftsdebüt gab Halles neuer Torwart Steve Angelmann im 4.Viertel des Spieles. Jarmen überholt damit Halle und steht auf den 4.Platz der Liga Nord. Am kommenden Sonntag reist der MBC zum MSC Pattensen.

Aufstellung:
Tor: Michael Quente, Steve Angelmann
Feld: Tino Schönian, Marc Wochatz, Mario Lindemann, Benjamin Walther, Enrico Wochatz
Schiedsrichter: Andreas Blanck, Toralf Rahmel

Zuschauer: 465

Die aktuelle Tabelle.

Pos.MannschaftSp.SUNToreAPkt
11210021154830
212903664227
3128131144525
412615696319
512507606215
612309421049
7120012241260

Die letzten News.

Gelungener Auftakt

Gelungener Auftakt

Mitglieder der 1.MBC 70/90 Halle Mannschaft der 1. MBC 70/90 Halle +++ Pressemitteilung +++ Vor über 1.000 Zuschauern gewann der 1.MBC 70/90 sein Auftaktspiel gegen die Kobra´s aus Malchin in der neuen Motoball-Arena. Mit diesem Spiel knackte der MBC den...

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

+++ Pressemitteilung +++ Zum Sonntagnachmittag fanden sich eine hallesche Motoballgruppe zum Bundesligaspiel der GISA LIONS MBC gegen Giro Live Panthers Osnabrück in der SWH.arena ein. Die Stimmung in der Halle war fantastisch. Wir sahen ein tolles Spiel, in dem sich...

Besondere Ehre

Besondere Ehre

Foto: Tim Günther+++ Pressemitteilung +++ Besondere Ehre, für die Hallenser Motoballer. Am heutigen Abend, durften wir einen absoluten Motoballfan...