Seite wählen

Motoball- Auslosung ADAC Pokal 2.Runde

von | Apr 18, 2023

Am Dienstag wurden beim ADAC Nordbaden in Karlsruhe die Begegnungen der zweiten Runde im ADAC Motoball-Pokal ausgelost. Es kommt zu folgenden Duellen:

  1.  1. MSC Seelze gegen MSC Taifun Mörsch
  2. MSC Puma Kuppenheim gegen MSC Ubstadt-Weiher
  3. 1. MBC 70/90 Halle gegen MSC Comet Durmersheim
  4. Freilos und damit erster Halbfinalteilnehmer: MBC Kierspe

Die Spiele der zweiten Runde finden am 26. bis 28. Mai (Hinspiele) und am 10. bis 11. Juni (Rückspiele) statt. Die zeitgenaue Ansetzung wird noch bekannt gegeben. ( Quelle Motoball-DE)

Der MSC Comet Durmersheim ist für Halle kein Unbekannter. Durmersheim war bereits im Play Off Viertelfinale Gegner der der Saalestädter und erreichte durch 2.Siege das Halbfinale. „ Wir nehmen die Herausforderung an und werden unser Bestes geben“ so Halles Trainer Frank Rother. Das Hinspiel findet am 27.05. 0223 um 16.00 Uhr im Stadion Halle-Neustadt statt.

Foto: Play-Off Halle- Durmersheim 2022

Die letzten News.

Gelungener Auftakt

Gelungener Auftakt

Mitglieder der 1.MBC 70/90 Halle Mannschaft der 1. MBC 70/90 Halle +++ Pressemitteilung +++ Vor über 1.000 Zuschauern gewann der 1.MBC 70/90 sein Auftaktspiel gegen die Kobra´s aus Malchin in der neuen Motoball-Arena. Mit diesem Spiel knackte der MBC den...

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

+++ Pressemitteilung +++ Zum Sonntagnachmittag fanden sich eine hallesche Motoballgruppe zum Bundesligaspiel der GISA LIONS MBC gegen Giro Live Panthers Osnabrück in der SWH.arena ein. Die Stimmung in der Halle war fantastisch. Wir sahen ein tolles Spiel, in dem sich...

Besondere Ehre

Besondere Ehre

Foto: Tim Günther+++ Pressemitteilung +++ Besondere Ehre, für die Hallenser Motoballer. Am heutigen Abend, durften wir einen absoluten Motoballfan...