Seite wählen

Messe Leipzig 2020

von | Feb 9, 2020

Präsentation auf der diesjährigen Motorradmesse erfolgreich.

Alle Jahre wieder präsentiert sich der einzigste Motoballverein Mitteldeutschlands auf der Messe in Leipzig.

Der Andrang war in diesem Jahr wieder überragend. Zahlreiche Fans fanden den Weg zum Messestand. Viele Fragen zu den Motoballregeln und diesem fantastischen Motorsport konnten beantwortet werden. Die 2 ausgestellten Motorräder konnten auf Herz und Nieren getestet werden. Natürlich nur im Stand! Wir hoffen, das wir weitere Fans für diesen traditionellen, jedoch sehr unterschätzen Motorsport gewonnen zu haben. Schließlich feiert der MBC in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Das bedeutet uns sehr viel.

Im eigenen Sinne haben wir wieder die neuesten Plakate und die zahlreichen Flyer mit Freikarten zum ersten Heimspiel – verteilt. Wer diesen Sport noch nicht gesehen hat, sollte sich den folgenden Termin vormerken. Kommt zum ersten Heimspiel vorbei und überzeugt euch von den sportlichen Leistungen, welche ein Motoballspieler während der 80. Spielminuten aufbringen muss!

29.03.2020 | 1. MBC 70/90 Halle – MBC Kierspe | 15:00 Uhr

1. MBC 70/90 Halle vs MBC Kierspe

Bundesliga Nord

In diesem Sinne, Sport frei!

Torsten Wochatz

 

Die letzten News.

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

+++ Pressemitteilung +++ Zum Sonntagnachmittag fanden sich eine hallesche Motoballgruppe zum Bundesligaspiel der GISA LIONS MBC gegen Giro Live Panthers Osnabrück in der SWH.arena ein. Die Stimmung in der Halle war fantastisch. Wir sahen ein tolles Spiel, in dem sich...

Besondere Ehre

Besondere Ehre

Foto: Tim Günther+++ Pressemitteilung +++ Besondere Ehre, für die Hallenser Motoballer. Am heutigen Abend, durften wir einen absoluten Motoballfan...

Motorrad Messe Leipzig 2024

Motorrad Messe Leipzig 2024

Foto: Tim Günther+++ Pressemitteilung +++ Der Verein präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Motorrad Messe Leipzig 2024. Neben guten...