Seite wählen

Halle gewinnt 1. Pokalhinspiel

von | Mai 5, 2019

+++ Pressemitteilung +++
Der 1.MBC 70/90 Halle schlägt den MSC Jarmen im Hinspiel der 1. Runde des ADAC-Pokal souverän mit 6:0. Vor 315 Motoballfans und bei schönem Motoballwetter, ließen die Hallenser nichts anbrennen. Im ersten Viertel klopften sich beide Mannschaften zuerst ab. Der Kapitän Marc Wochatz markierte kurz vor Abpfiff den ersten Treffer für Halle. Im zweiten Viertel steigerte sich der MBC und erzielte durch Enrico (2x) und Marc (1x) weitere 3 Treffer. 4:0 hieß es zur Halbzeit, wobei es durchaus etwas höher hätte stehen können.
 
Der MBC wechselte zur Halbzeit seinen Torwart, um Steve Angelmann seine Spielpraxis zu geben. Im weiteren Spielverlauf hatte beide Mannschaften so ihre Chancen, jedoch konnte keiner dies in Tore ummünzen. Bis Marc Wochatz das 5:0 in der 45 Minute für seine Farben schoß.
 

Im letzten Viertel testete der MBC mehrere Taktiken mit der “2 Reihe”. So kamen die jüngeren Spieler auf Ihre wichtige Spielzeit. Leider vergaben die Hallenser auch im letzten Viertel zahlreiche Chancen. Enrico Wochatz erzielte dann noch in der 66. Minute das 6:0. Der MSC Jarmen musste sich in der Saison  2019 zum zweiten Mal geschlagen geben.

 

Am nächsten Sonntag, den 12.05. bestreiten die Hallenser ihr nächstes Bundesligaheimspiel gegen den MSF Tornado Kierspe.
Aufstellung:
Tor: Michael Quente, Steve Angelmann
Feld: Marc Wochatz, Mario Lindemann, Benjamin Walther, Enrico Wochatz, Tim Piper, Tino Schönian, Norman Bernstein

Die letzten News.

Gelungener Auftakt

Gelungener Auftakt

Mitglieder der 1.MBC 70/90 Halle Mannschaft der 1. MBC 70/90 Halle +++ Pressemitteilung +++ Vor über 1.000 Zuschauern gewann der 1.MBC 70/90 sein Auftaktspiel gegen die Kobra´s aus Malchin in der neuen Motoball-Arena. Mit diesem Spiel knackte der MBC den...

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

+++ Pressemitteilung +++ Zum Sonntagnachmittag fanden sich eine hallesche Motoballgruppe zum Bundesligaspiel der GISA LIONS MBC gegen Giro Live Panthers Osnabrück in der SWH.arena ein. Die Stimmung in der Halle war fantastisch. Wir sahen ein tolles Spiel, in dem sich...

Besondere Ehre

Besondere Ehre

Foto: Tim Günther+++ Pressemitteilung +++ Besondere Ehre, für die Hallenser Motoballer. Am heutigen Abend, durften wir einen absoluten Motoballfan...