Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
Tornado Kierspe3Loss
SVB Leverkusen5Win

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
4Rene Pütz Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler
Tore
0
5
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. Mai 2009 80' Bundesliga Nord 2009 5

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

Den dritten Saisonsieg feierte unsere Mannschaft vielleicht unerwartet aber keinesfalls unverdient mit 3:5 bei den favorisierten Tornados aus Kierspe.

Unser Team spielte sich von Beginn an die besseren Torchancen raus und ging verdient durch ein 16-Meter von R.Pütz in Führung. Noch mit Wut im Fuß über eine Zeitstrafe erhöhte C.Häfner ebenfalls per 16-Meter unhaltbar zur 0:2 kurz vor Viertelende.

Im zweiten Viertel konnten wir die Führung durch einen Alleingang von R.Pütz sogar auf 0:3 ausbauen bevor unser guter Torhüter T.Leißner nach einem gravierenden Abwehrfehler zum 1:3 hinter sich greifen mußte.

Das dritte Viertel endete nach Torchancen auf beiden Seiten mit 2:4.

Die Gastgeber erhöhten den Druck, jedoch stand unsere Abwehr gut. Unsere Spieler hatten sich gut auf den Kiersper Nationalspieler P.Loskant eingestellt und verteidigten den Vorsprung gekonnt. Durch einen zweifelhaften 11-Meter hatten die Sauerländer die Möglichkeit zum Anschlußtreffer – nutzten diese jedoch nicht. Mitte des Viertels mußten wir jedoch den Treffer zum 3:4 hinnehmen und der sicher geglaubte Sieg geriet in Gefahr. Doch kurz vor dem Schlußpfiff konnte M.Obliers mit seinem 2. Tor an diesem Tag den alten Vorsprung wieder herstellen und den verdienten Sieg perfekt machen.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT