Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
Tornado Kierspe2Win
MSC Ubstadt-Weiher1Loss

Tornado Kierspe

1Bastian Japke Torwart
5Daniel Seibert Feldspieler
6Dennis Unrau Feldspieler
7Steven Blank Feldspieler
8Cagatay Tagcu Feldspieler
10Patrick Licht Feldspieler
11Kai Schäfer Feldspieler
10Eduard Birkheim Feldspieler
99Tim Bleistein Torwart
9Daniel Birkheim Feldspieler

MSC Ubstadt-Weiher

2Maximilian Klein Feldspieler
6Marco Weis Feldspieler
7Kevin Gerber Feldspieler
9Fabian Mächtel Feldspieler
10Silas Harlacher Feldspieler
13Darius Beer Torwart
17Luca Konrad Torwart
5Fabian Hess Feldspieler
8Colin Gebel Feldspieler
Tore
2
1
Assists
0
0
Grüne Karte
1
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
9. April 2023 0' ADAC Pokal 2023 2 (R)

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

Im vorgezogenen Pokalspiel sahen die rund 200 Zuschauer einen 2:1-Sieg der MSF Tornado Kierspe gegen den MSC Ubstadt-Weiher. Die Partie musste allerdings in der 65. Minute abgebrochen werden, da der Platzt aufgrund der Regenfälle nicht mehr bespielbar war. Nach dem klaren Hinspielerfolg konnten es die Spargelstädter im Sauerland lockerer angehen lassen und gaben vor allem dem Nachwuchs eine Chance. Steven Blank und Patrick Licht erzielten die Tore für die Tornados. Marco Weis war für Ubstadt-Weiher erfolgreich. „Wir freuen und über den Sieg, auch wenn er sportlich nichts mehr bringt“, so Tornados Trainer Kevin Friedrich. „Allerdings ist er gut für die Mannschaft und steigert natürlich das Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben.

Quelle: https://motoball.de/stuermischer-2-spieltag/

*Spielabbruch in der 65. Minute


KO KO FT