Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
Tornado Kierspe14Win
MSC Kobra Malchin3Loss

Tornado Kierspe

5Daniel Seibert Feldspieler
6Dennis Unrau Feldspieler
7Steven Blank Feldspieler
7Louis Heller Feldspieler
8Cagatay Tagcu Feldspieler
9Daniel Birkheim Feldspieler
10Eduard Birkheim Feldspieler
10Patrick Licht Feldspieler
99Tim Bleistein Torwart

MSC Kobra Malchin

1Leon Schlumm Torwart
4Kevin Ewald Feldspieler
4Hannes Schmidt Feldspieler
5Tobias Porath Feldspieler
9Amy-Luisa Behrend Feldspieler
5Tom Wagner Feldspieler
20Lukas Struck Feldspieler
Tore
14
3
Assists
0
0
Grüne Karte
2
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
6. April 2024 80' Bundesliga Nord 2024 2

Austragungsort

Motoballarena
Rudolf-Harbig-Straße, 30982 Pattensen, Deutschland

Zusammenfassung

Über 350 Zuschauer sahen am Samstag in Kierspe einen souveränen Heimsieg der MSF Tornado gegen den MSC Kobra Malchin. Bei bestem Wetter waren die Hausherren von Beginn an hellwach und bestimmten die Partie. Die Kobras versteckten sich aber nicht und belohnten sich zumindest mit drei Toren durch Kevin Ewald, Hannes Schmidt und Tom Wagner. „Wir sind zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Das erste Viertel haben wir verpennt, sonst wäre es vielleicht noch anders ausgegangen“, meinte Malchin Mannschaftsleiter Torsten Jörnd. Bei den Hausherren war man mit dem Heimauftakt ebenfalls zufrieden. „Wir haben im ersten Viertel stark angefangen und konnten mit einem 6:0 in die Pause gehen. Das waren beste Voraussetzungen für den weiteren Spielverlauf. Allerdings sind wir dann nicht mehr in den Spielfluss vom ersten Viertel gekommen und haben auch viel personell ausprobiert. Am Ende gewinnen wir verdient und ungefährdet“, freute sich Tornado-Trainer Kevin Friedrich. Die Tore für Kierspe erzielten Patrick Licht (5), Louis Heller (4), Steven Blank (2), Eduard Birkheim (1), Daniel Birkheim (1) und Dennis Unrau (1). „Wir haben eine gute Gesamtleistung gezeigt. Jeder von uns hat seinen Teil zum Sieg beigetragen“, war auch Louis Heller mit dem Spiel zufrieden.

Quelle: https://motoball.de/spannung-am-2-spieltag/


KO KO FT