Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
Tornado Kierspe7Win
1. MBC 70/90 Halle3Loss

Tornado Kierspe

1Bastian Japke Torwart
5Daniel Seibert Feldspieler
6Dennis Unrau Feldspieler
7Steven Blank Feldspieler
7Louis Heller Feldspieler
8Cagatay Tagcu Feldspieler
9Daniel Birkheim Feldspieler
11Kai Schäfer Feldspieler
99Tim Bleistein Torwart
10Patrick Licht Feldspieler

1. MBC 70/90 Halle

1Michael Quente Torwart
2Tino Schönian Feldspieler
3Tony Braun Feldspieler
4Marc Wochatz Feldspieler
5Louis Munoz Medina Feldspieler
6Johann Brömme Feldspieler
9Benjamin Walther Feldspieler
10Enrico Wochatz Feldspieler
11Klaus Frühling Feldspieler
22Emilio Medina Munoz Torwart

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. April 2023 0' Bundesliga Nord 2023 3

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

Grund zur Freude hatte auch die Mannschaft der MSF Tornado Kierspe. Am Samstagnachmittag besiegten die Sauerländer den 1. MBC 70/90 Halle mit 7:3. „Zu Beginn des Spiels waren wir noch ein wenig wackelig“, musste MSF-Trainer Kevin Friedrich zugeben. „Im weiteren Verlauf des Spiels haben wir aber die Partie immer mehr bestimmt. Es war am Ende ein Arbeitssieg auf dem schweren Platz, der ab so auch verdient war.“ Der Grundstein zum Sieg wurde vor allem im zweiten Viertel gelegt. Nach dem torlosen ersten Abschnitt führten die Gastgeber zur Halbzeit vor den rund 150 Zuschauern mit 3:0. Am Ende stand es dann 7:3. Die drei Tore für die Gäste erzielte alle Marc Wochatz. Für die Hausherren waren Steven Blank (3), Patrick Licht (3) und Louis Heller (1) erfolgreich. Zudem wurden am Samstag auch die beiden Partien (Hin- und Rückspiel) in der dmsj-Meisterschaft ausgetragen. Hier setzte sich jeweils Halle mit 1:0 und 4:1 durch.

Quelle: https://motoball.de/3-spieltag/