Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen0Draw
Tornado Kierspe0Draw
Tore
0
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
13. April 2008 80' Bundesliga Nord 2008 3

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Auf katastrophalem Platz kam es am Sonntag zum Duell gegen unseren Tabellennachbarn Tornado Kierspe. Auf dem durch die ständigen Regenfälle sehr schwer zu bespielenden Platz konnte von beiden Teams kein vernünftiges Spiel aufgezogen werden. Torchancen waren Mangelware da kontrollierte Abschlüsse auf dem total aufgewühlten Untergrund nicht möglich waren. Die wenigen Torgelegenheiten entschärften die Torhüter. Beide Mannschaften gingen beim später noch einsetzenden starken Regen an die Grenzen – einen Verlierer hätte dieser Spiel nach der harten Arbeit nicht verdient. Trotzdem können wir enttäuscht sein gegen ein ersatzgeschwächtes Team aus Kierspe nicht alle Punkte geholt zu haben. Eine Vorwurf in Sachen Kampf und Einsatzwillen ist unserer Mannschaft jedoch nicht machen.

Auf unserer Platzanlage stehen am Wochenende dringende Arbeiten an um den Platzbelag zu befestigen und unseren Zuschauern bald wieder attraktiven und technischen Motoball bieten zu können.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html