Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen8Win
MSC Seelze5Loss

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
4Rene Pütz Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
26. April 2009 80' Bundesliga Nord 2009 4

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Bei sonnigem Wetter konnte unsere Mannschaft am Sonntag den zweiten Saisonsieg mit einem 8:5 über 1.MSC Seelze einfahren.

Unser Team begann stark und konnte durch schöne Kombinationen und Abspiele vor der Tor überzeugen. Hoch verdient führten wir, nach je 3 Toren von R.Pütz und C.Häfner und einem Treffer von M.Obliers, zur Halbzeit mit 7:2.

Nun verlor unser Team das ausgegebene Konzept. Die Positionen wurden nicht mehr gehalten und jeder versuchte sein Trefferkonto durch Einzelspiel zu erhöhen. Die Gäste wurden dadurch stark gemacht und verkürzten im letzten Viertel auf 7:5. Nun beruhigte M.Obliers unser Spiel, wartete bis die Niedersachsen ihre Abwehr lösten, und schoß im Alleingang zum Endstand von 8:5 ein.

Letztlich ein doch verdienter Sieg, der unnötig in der zweiten Halbzeit gefährdet wurde.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html