Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen3Loss
MSC Puma Kuppenheim4Win

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler
Tore
3
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
13. September 2009 80' Play-Offs 2009 1 (VF, Hinspiel)

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Im Viertelfinal-Hinspiel musste unsere Mannschaft eine unglückliche Heimniederlage gegen den amtierenden Deutschen Meister MSC Puma Kuppenheim hinnehmen.

Unser Team zeigte eine sehr gute Leistung gegen den schon übermächtigen Gegener aus Süddeutschland, der seine stärkste Feldmannschaft aufbot. In ersten Viertel brachte uns C.Häfner sogar mit 1:0 in Führung bevor der Meister das Spiel besser in den Griff bekam und nach 3 Toren von F.Schmidt zum 1:3 drehte. B.Walz erhöhte im dritten Viertel mit einem tollen Tor auf 1:4. Unsere Mannschaft erspielte sich jedoch, wie im ganzen Spiel, gute Tormöglichkeiten. Zwei nutzten M.Obliers nach schönem Zuspiel von C.Häfner und letztgenannter im Alleingang zum 3:4 nach dem 3. Viertel.

Weitere Möglichkeiten zum möglichen Ausgleich blieben leider ungenutzt. Am Ende bleibt eine doch etwas unglückliche Niederlage gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegener. Sicher hatte die Asphaltspezialisten auf unserem Platz einige Nachteile aber trotzdem können wir stolz auf dieses knappe Ergebnis gegen den Deutschen Meister sein.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT