Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen3Win
MSC Pattensen2Loss

SVB Leverkusen

5Michael Obliers Feldspieler
3Sven Schmidt Feldspieler
Tore
3
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
22. März 2009 80' Bundesliga Nord 2009 2

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Am Sonntag konnte unser Team durch einen 3:2 Sieg gegen den MSC Pattensen verdient den ersten Saisonsieg einfahren.

Unsere Mannschaft war von Beginn an das bessere Team und spielte sich gute Tormöglichkeiten heraus. Leider wurde nur eine zum 1:0 durch M.Obliers in ersten Viertel genutzt.

Im zweiten Viertel kassierten wir nach einer Unachtsamkeit den Ausgleichstreffer und verloren den Spielfluss. Pattensen nutzte diese Phase und ging im dritten Viertel sogar mit 2:1 in Führung bevor M.Obliers mit einem Alleingang kurz vor Ende des Viertels das 2:2 markierte.

Im letzten Viertel machte unser Team wieder richtig Druck auf das Tor der Niedersachsen und S.Schmidt konnte endlich eine der vielen Chancen zum 3:2 Führungstreffer nutzen. Das Spiel wurde härter und als M.Grebe bereits eine Zeitstrafe absaß glitt dem Schiedsrichter das Spiel etwas aus den Händen. Nach einem Foul stellte der Pattenser Schiedsrichter weitere 2 Feldspieler (den starker C.Häfner und M.Obliers) für 5 Minuten vom Platz. Da mit einem Feldspieler das Spiel nicht fortgesetzt werden konnte durften wir einen Feldspieler auffüllen, mussten jedoch die letzten Minuten mit 2 gegen 4 spielen. Torhüter Timo Pomerhans und die beiden kämpfenden M.Grebe und S.Schmiedt hielten unseren Sieg fest.

Trainer Hans Obliers war mit gezeigten Leistung seiner Mannschaft zufrieden, bemängelte nur die Chancenauswertung. “Wäre wir mit 3-4 Toren Vorsprung ins letzte Viertel gegangen, was durchaus dem Spielverlauf entsprochen hätte, wäre die Hektik am Ende gar nicht aufgekommen”, so Obliers nach dem Spiel.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT