Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen2Loss
MSC Jarmen6Win

SVB Leverkusen

4Rene Pütz Feldspieler
Tore
2
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
28. Juni 2009 80' Bundesliga Nord 2009 9

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Bei schwülem Wetter musste unser Team die erste Niederlage auf eigenem Platz in der Meisterschaft hinnehmen. Der MSC Jarmen sicherte sich mit 2:6 Toren verdient die 3 Punkte.

Nachdem unsere Mannschaft im ersten Viertel durchaus verdient durch einen Freistoß von R.Pütz in Führung ging glichen die Ostdeutschen fast im Gegenzug zum 1:1 aus.

Mit einem Doppelschlag gingen die Jarmener mit 3:1 in Führung bevor erneut R.Pütz auf Zuspiel von C.Häfner auf 3:2 verkürzte. Mit einem erneuten Doppelschlag gingen die Gäste sicher mit 5:2 im dritten Viertel in Führung. Konnten im letzten Viertel sogar die Führung auf 6:2 ausbauen.

Die Gäste waren in allen Manschaftsteilen besser aufgestellt. Sie stellten den besseren Torhüter, hatten die stabilere Abwehr und nutzten im Sturm ihre Torchancen besser. Ferner war das Glück bei einigen Pfostentreffern nicht gerade auf unserer Seite. Faktum eine verdiente erste Heimniederlage in dieser Saison.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT