Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen2Draw
MBC Kierspe2Draw

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler
Tore
2
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
24. Mai 2009 80' Bundesliga Nord 2009 6

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Auch gegen den Tabellenführer der Gruppe Nord bewies unsere Mannschaft am Wochenende ihre Heimstärke und kam zu einem hochverdienten Unentschieden.

Unser gut eingestelltes Team übernahm von Spielbeginn an die Initiative und hatte die klar besseren Einschußmöglichkeiten. Der Kiersper Nationalspieler André Retisch wurde von unserem stark aufspielenden C. Häfner fast gänzlich aus dem Spiel der Sauerländer genommen. Leider konnten wir aus der Überlegenheit bis zur Halbzeit kein Kapital schlagen.

Im dritten Viertel schloß C.Häfner einen schnellen Konter zur viel umjubelten 1:0 Führung ab. Kurz vor Viertelende erhöhte M.Obliers gekonnt mit einem schönen Schuß in den Torwinkel zum 2:0. Die Überraschung schien in greifbare Nähe zu rücken, jedoch mußte direkt zu Beginn des letzten Viertels eine Unterzahl überstanden werden. Leider nutzten die Kiersper diese Unterzahl zum 2:1 Anschlußtreffer. Auch eine weitere, durch den Kiersper Schiedsrichter ausgesprochene, Zeitstrafe gegen unser Team konnten wir nicht schadlos überstehen. Der Ausgleich zum 2:2 fiel zur Enttäuschung der Zuschauer.

“Ein Sieg wäre den Spielverlauf gerechter geworden. Schade das unser Team für sein gutes Spiel nicht entsprechend belohnt wurde,” spiegelte Trainer Hans Obliers nach dem Spiel wohl auch die Meinung der meisten Zuschauer wieder.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT