Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen2Loss
MBC Kierspe4Win

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler
7Marc Grebe Feldspieler
Tore
2
0
Assists
1
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. Juni 2008 80' Bundesliga Nord 2008 9

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Gegen den amtierenden Nordmeister um seinen Topstürmer A.Retisch war am Sonntag für Team nichts zu holen.

Einzig unsere Abwehr um unseren Torhüter O.Potthoff stand gut. Unser Sturm war hingegen eher ein laues Lüftchen. Wir hatten schon Probleme überhaupt einen Angriff aufzubauen da wir von den Kierspern schon oft im Mittelfeld abgefangen wurden.

Dennoch war es ein unglücklich abgefälschter Schuss der unhaltbar zum 0:1 den Weg in unser Tor fand. Auch im 2. Viertel war es ein vom Motorrad abgelenkter Ball der zum 0:2 führte. Im Gegenzug landete ein Schuss lediglich am Torpfosten.

Das 3. Viertel endete torlos bevor die Sauerländer im letzten Viertel auf 0:3 erhöhten. C.Häfner verkürzte auf 1:3. Nach dem 2:3 Anschlusstreffer durch M.Obliers auf Vorlage von M.Grebe keimte kurz Hoffnung auf weil wir den MBC in diesen Minuten unter Druck setzen konnten. Da wir nun auch unsere Abwehr lockern mussten fiel der Treffer zum 2:4 und die verdiente Niederlage war perfekt.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT