Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen4Win
1. MBC 70/90 Halle2Loss

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler
3Salvatore la Pillo Feldspieler
Tore
4
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
25. Mai 2008 80' Bundesliga Nord 2008 7

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Bei hohen Temperaturen konnte unsere Mannschaft am Sonntag den 2. Heimsieg der Saison mit einem verdienten 4:2 gegen den MBC 70/90 Halle einfahren.

Gegen die sehr passiv spielenden Hallenser begann unser Team im Viertel katastrophal. Wären die Gäste hier glücklich in Führung gegangen hätte diese das spielen wohl schon im ersten Viertel eingestellt und wären wie schon beim Stande von 0:0 ohne richtigen Drang zum Abschluss umher gefahren. Erst eine schallende Pausenansprache der Trainer brachte die Mannschaft ab dem 2. Viertel in die Spur. Die Gäste wurden in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt und es ergaben sich gute Torgelegenheiten. Leider wurden diese, bis auf einen Alleingang von C.Häfner zum 1:0, alle nicht genutzt

Im 3. Viertel waren wir, auch durch Überzahl, weiter das spielbestimmende Team. C.Häfner erhöhte auf 2:0 ehe die Gäste aus Ostdeutschland auf 2:1 verkürzen konnten. M.Obliers stellte kurz vor Ende des Viertels den alten Vorsprung wieder her.

Im letzten Viertel staubte S.LaPillo einen von M.Obliers geschossenen Ball gekonnt zum 4:1 ab. Das Spiel war gewonnen. In der Schlussminute überwanden die Gäste unseren Torhüter T.Pomerhans, der in diesem Spiel O.Potthoff hervorragend vertrat, mit einem 16-Meter zum 4:2

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT