Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Ubstadt-Weiher18Win
MSC Seelze4Loss

MSC Ubstadt-Weiher

5Luca Böser Feldspieler
6Marco Weis Feldspieler
7Kevin Gerber Feldspieler

MSC Seelze

39Vygandas Zilius Feldspieler
11Tobias Hahnenberg Feldspieler
Tore
18
4
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
4. September 2023 80' Play-Offs 2023 1 (H)

Austragungsort

Hardtseestadion
Ubstadter Str., 76698 Ubstadt-Weiher, Deutschland

Zusammenfassung

Höher als erwartet siegte am Samstagabend der MSC Ubstadt-Weiher gegen den 1. MSC Seelze. Der Nordstaffelsieger musste sich am Ende klar mit 18:4 gegen den Südvierten geschlagen geben. Damit ist eine Halbfinalteilnahme für die Niedersachsen in unerreichbarer Ferne gerückt. „Mit dem Ergebnis hätte keiner von uns gerechnet. Wir hatten einen schwarzen Tag und dazu lief bei Ubstadt-Weiher auch noch alles optimal zusammen“, meinte ein enttäuschter Vygandas Zilius vom 1. MSC, der drei Tore für Seelze erzielt. Den weiteren Treffer markierte Tobias Hahnenberg. Marco Weis (8), Kevin Gerber (6) und Luca Böser (4) erzielten die Tore für die Gastgeber, die das Spiel vor den rund 300 Zuschauern immer im Griff hatten. Vor allem nach dem 1:0 in der 12. Minute hatten die Gäste so gut wie nichts mehr entgegenzusetzen. „Wir haben nach der ersten Drangphase zu Beginn des ersten Viertels, das Spiel bestimmt und eine gute Leistung gezeigt“, freute sich Ubstadt-Weihers Torwart Luca Konrad nach der Partie.

Quelle: https://motoball.de/dominante-suedligisten-in-den-play-offs-spannende-duelle-in-der-platzierungsrunde/


KO KO FT