Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Ubstadt-Weiher23Win
MSC Malsch0Loss
Tore
0
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
7. August 2021 80' Bundesliga Süd 2021 4

Austragungsort

Hardtseestadion
Ubstadter Str., 76698 Ubstadt-Weiher, Deutschland

Zusammenfassung

Ein mehr als klare Angelegenheit war die Partie zwischen dem MSC Ubstadt-Weiher und dem MSC Malsch am Samstagabend in der Motoball-Arena. Rund 250 Zuschauer sahen von Beginn an dominierende Hausherren, bei denen auch mit Max Klein ein Jugendspieler Erfahrungen bei der ersten Mannschaft sammeln durfte. Auch stand mit Luca Konrad der vierte Torhüter zwischen de Pfosten. Doch die Spargelstädter dominierten auch so die Partie gegen überforderte Malscher. Nach dem ersten Viertel stand es schon 10:0 für die Hausherren. Marco Weis (4), Dominik Hassis (3) und Kevin Gerber (3) erzielten die Tore für Ubstadt-Weiher. Im zweiten Viertel erhöhten Weis (2), Gerber und Weis auf 14:0 für die Gastgeber. 18:0 stand es nach 60 Minuten. Wieder waren Weis (2), Gerber und Hassis für die Hausherren erfolgreich. Den 23:0-Endstand besorgten dann Weis (3) und Hassis (2) mit ihren Toren im vierten Viertel.

Quelle: http://motoball.de/verdiente-siege-fuer-ubstadt-weiher-und-pattensen/?fbclid=IwAR2zhV6RJB6vl5li9DWYvNJQ02d6QhyYmWTXi4hvTRZfmpCFW5fUeVdQ060