Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoals1 Viertel2 Viertel3 Viertel4 ViertelSpielausgang
MSC Taifun Mörsch94069Win
MSC Comet Durmersheim30023Loss

MSC Taifun Mörsch

5Marcel Batrenik Feldspieler
6Robin Faisz Feldspieler
8Lucca Fuchs Feldspieler
11Manuel Fitterer Feldspieler
13Ali Topkaya Feldspieler
22Timo Neu Torwart
23Oliver Potthoff Torwart
55Patrick Palach Feldspieler

MSC Comet Durmersheim

2Michael Jockers Feldspieler
5Kevin Tritsch Feldspieler
7Jonas Burger Feldspieler
9Norman Brunner Feldspieler
Gennadi Mits Feldspieler
33Timo Brunner Torwart
8Marcel Weiler Feldspieler
Tore
9
3
Assists
0
0
Grüne Karte
1
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
6. April 2018 80' Bundesliga Süd 2018 1

Zusammenfassung

Eine klare Angelegenheit war die Partie zwischen dem MSC Taifun Mörsch und dem MSC Comet Durmersheim am Freitagabend. Allerdings brauchten die Hausherren vor den rund 500 Zuschauern im Erwin-Schöffel-Stadion ein wenig Schwung, um ins Spiel zu kommen. Es dauerte bis zur 16. Minute ehe Manuel Fitterer den MSC Taifun in Führung brachte. „Nach einem holprigen ersten Viertel, nutzten wir die Pause um taktisch nachzubessern und konnten so dem Spiel unseren Stempel aufdrücken“, analysierte Taifun-Trainer Enrico Tritsch nach der Partie. Im zweiten Viertel erhöhten dann Fitterer (23., 27.) und Lucca Fuchs (28.) auf 4:0. Die Gegenwehr der Durmersheimer war damit erst einmal gebrochen. Fuchs konnte in der 42. Minute auf 5:0 erhöhen. Jonas Burger verkürzte in der 51. Minute auf 5:1. Robin Faisz stellte den alten Abstand in der 60. Minute wieder her. Im Gegenzug war Gennady Mitts für den Altmeister noch einmal erfolgreich. „Der Comet zeigte sich anfangs kämpferisch und stark motiviert. Mit fortwährender Spieldauer, zeigte sich unsere spielerisch Klasse und wir könnten eine beruhigende Führung herausspielen, die bis zum Ende hielt“, so Tritsch. Im letzten Abschnitt machte der MSC Taifun alles klar. Patrick Palach erzielte in der 61. Minute das 7:2. Marcel Weiler verkürzte in der 64. Minute noch einmal für den MSC Comet. Palach (70.) und Fuchs (73.) stellten dann den verdienten 9:3-Endstand her.

(Quelle: https://www.motoball-bundesliga.de/spielberichte/)

KO KO FT