Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Seelze1Loss
SVB Leverkusen8Win

SVB Leverkusen

4Rene Pütz Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler
7Sven Bürhaus Feldspieler
3Sven Schmidt Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
19. Juli 2009 80' Bundesliga Nord 2009 10

Austragungsort

Stadion Seelze
Sticky´s Paintball United, Klöcknerstraße 19, 30926 Seelze, Deutschland

Zusammenfassung

Mit einem verdienten 8:1 Auswärtssieg buchte unser Team am Wochenende die Teilnahme an den Play-offs 2009.

Schon im ersten Viertel stellte unsere Mannschaft mit Treffern von S.Schmidt in der 3. und M.Obliers in der 5. und 11. Minute die Zeichen auf Sieg. Im zweiten Viertel bauten wir den Vorsprung, gegen die mit Materialproblemen kämpfenden Gästgeber aus Niedersachsen, berühigend auf 0 : 7 aus. Die Torschützen gegen die chancenlosen Norddeutschen waren in der 25. R.Pütz im Alleingang, S.Schmidt in der 30., M.Obliers mit seinem 3.Treffer in der 35. und Nachwuchsspieler S.Bürhaus in der 37. Spielminute.

Im dritten Viertel mußte unser Torhüter Chistian Beer, welcher für unsere Stammtorhüter bei diesem Spiel hervorragend vertrat, einen unhaltbaren 16-Meter Freistoß passieren lassen. S.Schmidt stellte jedoch postwendend mit seinem Teffer zum 1:8 den alten Abstand wieder her. Kurz danach wurde das Spiel wegen Maschinenproblemen der Gastgeber in der 59. Minute abgebrochen.

Nochmals herzlichen Dank an Torwartdino Christian Beer der kurzfristig zwischen die Pfosten gegangen ist. Die 7 Jahre Motoballpause waren ihm nicht anzumerken. Super gehalten Bärchen.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html