Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Seelze1Loss
SVB Leverkusen4Win

SVB Leverkusen

5Michael Obliers Feldspieler
7Marc Grebe Feldspieler
3Sven Schmidt Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
12. September 2021 80' Bundesliga Nord 2008 8

Austragungsort

Stadion Seelze
Sticky´s Paintball United, Klöcknerstraße 19, 30926 Seelze, Deutschland

Zusammenfassung

Zum Auswärtsspiel beim 1.MSC Seelze musste unsere Mannschaft am Sonntag ersatzgeschwächt antreten. R.Pütz und S.LaPillo fehlten leider beruflich bedingt.

Gerade im ersten Viertel machte sich das Fehlen des erfahrenen Abwehrspielers R.Pütz sehr bemerkbar und wir konnten froh sein ein 0:0 in die Pause zu retten.

Im zweiten Viertel übernahm unser Team die Initiative und spielte sich gute Tormöglichkeiten raus. Dem 0:1, ein super Tor in den Winkel, durch M.Obliers folgte schnell das 0:2 durch einen Alleingang von M.Grebe. Wenige Minuten später vollendete M.Obliers nach einem schönen Zuspiel von S.Schmidt zur 0:3 Viertelführung.

Nach einem an der Mittellinie abgefangenen Ball erhöhte M.Obliers mit einem schnellen Gegenzug sicher auf 0:4 bevor unsere nach dem ersten Viertel sicher stehende Abwehr durch einen 16-Meter Freistoss zum 1:4 überwunden wurde.

Nach Rücksprache der Schiedsrichter mit den Kapitänen der Mannschaften wurde das Spiel bei diesem Spielstand nach dem 3. Viertel abgebrochen. Der Bewässerungswagen der Seelzer war defekt und die Gefahr für die Spieler, sich gegenseitig in dichtem Staub nicht mehr zu sehen und sich gegenseitig unabsichtlich zu verletzen, war allen zu hoch.

Durch diesen Sieg kletterte unser Team auf den zweiten Tabellenplatz. Nun kommt es am nächsten Wochenende, im Heimspiel gegen den amtierenden Nordmeister MBC Kierspe, zum Verfolgerduell um Platz 2 hinter dem MSC Jarmen.

QUelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html