Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Seelze6Draw
MSC Ubstadt-Weiher8Win

MSC Seelze

23Dovydas Zilius Feldspieler
39Vygandas Zilius Feldspieler
66Stefan Schwarz Feldspieler

MSC Ubstadt-Weiher

5Luca Böser Feldspieler
6Marco Weis Feldspieler
7Kevin Gerber Feldspieler
Tore
6
8
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. September 2023 80' Play-Offs 2023 2 (R)

Austragungsort

Stadion Seelze
Sticky´s Paintball United, Klöcknerstraße 19, 30926 Seelze, Deutschland

Zusammenfassung

Nach der klaren 4:18-Hinspielniederlage in Ubstadt-Weiher tendierten die Chancen auf ein Weiterkommen für den 1. MSC Seelze gegen null. Trotzdem versuchte der Nordstaffelsieger im Rückspiel am Samstagnachmittag gegen den MSC Ubstadt-Weiher noch einmal alles, um sich auch vor den heimischen Zuschauern gebührend zu verabschieden. Am Ende reichte nicht zum Sieg. Mit 8:6 gewannen die Gäste aus Baden auch das Rückspiel und zogen ungefährdet ins Halbfinale der Play-Offs ein. „Ubstadt-Weiher war heute auch besser als wir. Wir konnten unsere Chancen nicht so nutzen, wie wir es wollten. Dennoch konnten wir das Spiel interessant für die Zuschauer halten. Glückwunsch an Ubstadt-Weiher fürs Weiterkommen“, gab sich Vygandas Zilius als fairer Partie. Der Spielertrainer der Seelzer war mit vier Toren auch bester Torschützen für die Hausherren. Die weiteren Treffer für Seelze eruielten vor den rund 150 Zuschauern Dovydas Zilius (1) und Stefan Schwarz (1). Für Ubstadt-Weiher waren Kevin Gerber (5), Marco Weis (2) und Luca Böser (1) erfolgreich.

Quelle: https://motoball.de/keine-ueberraschungen-in-den-play-offs-heisse-duelle-in-der-platzierungsrunde/


KO KO FT