Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Seelze13Win
MSC Jarmen1Loss

MSC Seelze

11Tobias Hahnenberg Feldspieler
23Dovydas Zilius Feldspieler
39Vygandas Zilius Feldspieler
9Nandino Costa Feldspieler

MSC Jarmen

3Robert Vaegler Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
12. Juni 2022 0' Bundesliga Nord 2022 8

Austragungsort

Stadion Seelze
Sticky´s Paintball United, Klöcknerstraße 19, 30926 Seelze, Deutschland

Zusammenfassung

„Rundum zufrieden“ war Spielertrainer Vygandas Zilius mit dem Auftritt des 1. MSC Seelze gegen den MSC Jarmen. Vor den 150 Zuschauern gewann der Tabellenführer der Nordliga mit 13:1 gegen die chancenlosen Gäste und zeigte dabei eine starke Leistung. Schon nach 20 Minuten führten die Hausherren mit 4:0. Tobias Hahnenberg (10., 13.) und Dovydas Zilius (3., 7.) erzielten die Tore für Seelze. Auch im zweiten Viertel ließen die Hausherren nicht locker. Dovydas Zilius (29.) und Hahnenberg (33., 39.) erhöhten auf 7:0 für den 1. MSC. Auch im dritten Abschnitt fanden die Gäste aus Jarmen kein Mittel gegen die munter aufspielenden Hausherren. Hahnenberg (44., 45.) und Dovydas Zilius (40., 41.) erhöhten schnell auf 11:0. Robert Vaegler konnte dann in der 60. Minute per 16 Meter zumindest den Ehrentreffer erzielen. Im letzten Viertel machten dann Nandino Costa (71.) und Vygandas Zilius (72.) alles klar zum auch in der Höhe verdienten 13:1-Endstand. „Es war eine starke Leistung unseres Teams. Im ersten Viertel haben wir perfekt gespielt und gleich gezeigt, wo es lang geht“, so ein zufriedener Vygandas Zilius.

Quelle: https://motoball.de/verdiente-auswaertssiege-am-samstag-verdiente-heimsiege-am-sonntag/