Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Puma Kuppenheim11Win
MSC Jarmen0Loss

MSC Puma Kuppenheim

Julian Bitterwolf Feldspieler
4Benjamin Walz Feldspieler
6Robin Faisz Feldspieler
7Max Schmitt Feldspieler
9Dominik Mückenhausen Feldspieler
Tore
11
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
18. September 2021 80' Play-Offs 2021 2 (VF, Rückspiel)

Austragungsort

Stadion Kuppenheim
Eichetstraße 39, 76456 Kuppenheim, Deutschland

Zusammenfassung

Eine klare Angelegenheit war nach dem 14:2-Hinspielsieg auch das Rückspiel für den MSC Puma Kuppenheim. Der amtierende deutsche Meister setzte sich vor den heimischen Fans ebenfalls deutlich mit 11:0 durch. Vor den 250 Zuschauern eröffnete Max Schmitt schon in der ersten Minute den Torreigen. Julian Bitterwolf erhöhte in der 5. Minute auf 2:0 für Kuppenheim. Dominik Mückenhaus (9.) und Robin Faisz (10.) erhöhte im ersten Viertel noch auf 4:0 für die Hausherren. Faisz gelang dann in der 22. Minute das 5:0 für den MSC Puma. Weitere Tore fielen vor der Halbzeit nicht mehr. Auch im dritten Abschnitt nahmen die Hausherren ein wenig den Zug vom Gas. Einzig Benjamin Walz gelang in der 42.und 52. Minute noch das 6:0 und das 7:0. Im letzten Viertel zeigte sich der Puma dann noch einmal bissiger. Walz erhöhte in der 61. Minute auf 8:0. Max Schmitt baute die Führung in der 64. und 72. Minute auf 10:0 aus. Nachdem das Flutlicht ausfiel und der daraus folgenden kurzen Spielunterbrechung, erzielte Walz zwei Minuten vor Spielende den 11:0-Endstand. Für den MSC Puma Kuppenheim geht es nun im Halbfinale gegen den MSC Comet Durmersheim.

Quelle: https://motoball.de/sueden-setzt-sich-in-play-offs-durch-kierspe-und-budel-spielen-um-platz-9/


KO FT