Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Puma Kuppenheim9Win
MSC Jarmen1Loss
Tore
0
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
24. September 2022 0' Play-Offs 2022 2 (VF Rückspiel)

Austragungsort

Stadion Kuppenheim
Eichetstraße 39, 76456 Kuppenheim, Deutschland

Zusammenfassung

Im Rückspiel gegen den MSC Jarmen zeigte der Südstaffel-Meister Puma Kuppenheim eine souveräne Leistung und siegt klar mit 9:1. Vor den 350 Zuschauern führte Kuppenheim zur Halbzeit mit 3:1. Robin Benz (4.), Mac Schmitt (8.) und Robin Faisz (26.) erzielten die Tore für den Gastgeber. Robert Vaegler erzielte in der 34. Minute per Elfmeter den Ehrentreffer für die Gäste aus dem Norden. Beim Puma kamen am Samstagabend auch zahlreiche Nachwuchsspieler zum Einsatz. Die Tore erzielten aber die Stammkräfte. Jannis Schmitt (50., 61., 78.) und Max Schmitt (48., 69., 73.) machten dann am Ende alles klar. „Wir haben alle Spieler noch einmal durchrotieren lassen, sodass jeder zum Einsatz gekommen ist. Im letzten Viertel haben wir dann den Sack ganz zu gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel“, meinte Max Schmitt nach der Partie. Aber auch beim Gegner war man zufrieden mit der Leistung. „Es war ein sehr schönes und faires Spiel. Der Puma ist einfach ein Maßstab für uns. Die Mannschaft hat nicht aufgegeben und gekämpft, das ist das Wichtigste“, so Jarmens Trainer Markus Heise nach dem Spiel. Der MSC Puma Kuppenheim spielt im Halbfinale gegen den MSC Ubstadt-Weiher.

Quelle:https://motoball.de/favoritensiege-in-den-play-offs-und-spannung-in-der-platzierungsrunde/